Mandatsträger in Milte und Lokalpolitik


Bezirksausschuss Einen-Müssingen/Milte

Im Bezirksausschuss beraten unsere Mandatsträger  mit Vertretern der Vereine und Gruppierungen über aktuelle Anliegen, Probleme und das Vorankommen des Dorfentwicklungskonzeptes. Es wird diskutiert und überlegt, was zu tun ist, um Herausforderungen in  Milte gemeinsam zu meistern.

 

Termine des Bezirksausschusses

 


Markus Pletzing, CDU

Rechtsanwalt

Tel.: 02584 - 919383

m.pletzing@cdu-milte.de

Weiter zur Internetseite der CDU

 

"Ich möchte mich für eine christliche und sozial gerechte gesellschaft einsetzen."

 

Markus Pletzing ist Vorsitzender der CDU-Ortsunion Milte seit 2005 und Ratsmitglied seit 2009.

Er ist ständiges Mitglied im Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss, im Wahlausschuss, im Aufsichtsrat der Warendorfer Energieversorgung WEV, in der Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Warendorf und ständiges Mitglied im Bezirksausschuss Milte-Einen-Müssingen.

Markus Pletzing ist zudem stellvertretendes Mitglied im Sozialausschuss, im Ausschuss für Umwelt, Planung und Verkehr (UPV), und im Wasserbeschaffungsverband.

Mitgliedschaften: Schützenverein Milte, Heimatverein, Arbeitskreis Milter Bürger, Verein Kameradschaft ehemaliger Soldaten Milte.

 

 


Dr. Hermann Mesch, B90/Die Grünen

Lehrer
Tel. (02584) 5 34

Weiter zur Internetseite von B90/Die Grünen

 

"Ich möchte unsere Welt für unsere nachfolgenden Generationen erhalten."

 

Dr. Hermann Mesch ist Ratsmitglied, Mitglied des Schul- und Kulturausschusses sowie des Berzirksausschusses Einen-Müssingen/Milte. Er ist außerdem stellvertretendes Mitglied in den Gremien Umwelt-, Planungs- und Verkehrsausschuss, Sportausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss sowie Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss.  

Ehrenamtlich ist Dr. Hermann Mersch  im Kreisheimatverein, dem Arbeitskreis Milter Bürger sowie in der Kirche aktiv.